Berber Semmelink - Ski Academy

Berber Semmelink - Snow Pro - Freeride guide

Flumserberg / Davos

+41 (0)76 700 48 19

Kinder Skigruppen in Flumserberg

Anmeldung Ferien Skikurse für Kinder in Flumserberg

Rot

Schwarz

Ferien Skikurse für Kinder - FAQ

Gut oder schlecht gibt es nicht, nur trainiert oder untrainiert.

Du interessierst dich für die Kinder Skigruppen und hast noch Fragen? Bitte kontaktiere mich per WhatsApp +41 767 0048 19  

(Optionale Zeiten können besprochen werden)

‚Rot‘ ist für Skikinder die eine einfache rote piste kontrolliert, aber noch nicht perfekt, abfahren können, in kurzen und langen Kurven!  Skikurse ab Leicht fortgeschritten.

  • Für die Schwarze Gruppenkurse liegt das Fahrkönnen liegt bei Level fortgeschritten.

  • Bist du dir unsicher oder hat dein Kind noch nicht das Niveau, um an die Gruppenkurse teilzunehmen? Kein Problem, kontaktiere mich und wir besprechen die vorbereitenden Schritte in einem persönlichen Gespräch!

Die Kinder Skigruppen bestehen aus max. 6 Teilnehmer und min. 3 Skifahrer.

Eine Online-Anmeldung bzw. Reservierung, über das obenstehende Formular ist nötig

  • Nach die bestätigte Reservierung bekommst du eine E-Mail (Kontrolliere den junk mail) mit Login-Daten für dein eigenes Konto: Mein Konto ⋆ BSSKI Academy

Wir erwarten euch, 5-10 Minuten vor Beginn des Trainings, an unserem Treffpunkt voll bekleidet und mit der notwendigen Ausrüstung, bereit, die Masterclasses zu beginnen!

Während des Kinderskitrainings werde ich in kleinen Gruppen mit den Kindern üben, lachen und lernen.

Verspieltes, kupiertes Gelände, durch den Wald zwischen den Bäumen, steile Passagen und weites offenes Gelände auf und neben den Pisten. Beim Skifahren kann man alles antreffen. Die Herausforderung anzunehmen oder sich zu entspannen, mit großen Kurven hinunterzufahren, die Auswahl ist endlos, wird aber von deinen persönlichen Ski Fahrtechnik bestimmt.

Ski Technik für Kinder

Die Skifahrtechnik bestimmt auch, wie viel Spaß und Sicherheit die Kinder am Berg haben/fühlen. Fazit: Mit guten Techniken entwickeln sie mehr Selbstvertrauen und wir geben ihnen die Möglichkeit, neue Herausforderungen verantwortungsvoll anzunehmen. Das Rezept, um die Zeit, in der sie auf ihren Skiern stehen, in vollen Zügen zu genießen.

Das Thema Sicherheit steht immer an erster Stelle und Fahrtechnik ist ein sehr wichtiger Faktor, wenn es um Sicherheit geht.

weekend ski Holiday group lessons for kids in Flumserberg skitraining voor kinderen

Kleingruppenkurse für Ski-Kinder

Neben dem Gruppenunterricht im Urlaub bieten wir auch Wochenend-Skikurse für Kinder an. Der Unterricht findet in Flumserberg statt, einem idealen Skigebiet für Kinder, das leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Unsere Skilehrer sind qualifiziert und arbeiten gerne mit Kindern zusammen. Ihre Kinder werden sich schnell verbessern, neue Freunde finden und viel Spaß in unseren kleinen Skigruppenkursen haben.