Berber Semmelink - Ski Academy

Berber Semmelink - Snow Pro - Freeride guide

Flumserberg / Davos

+41 (0)76 700 48 19

Frauen Skikurs in Flumserberg

Leicht fortgeschritten & Könner Ski Training 

In eine reine Frauen-Skigruppe lernen, üben und das Skifahren genießen.

Im Step it Up Frauen Skikurs in Flumserberg, arbeite ich an einer generellen Verbesserung deines Skifahrens. Mein Ziel ist es, dass du dich wohl und kontrolliert fühlst und dich frei und sicher am Berg bewegen kannst. Seit 15 Jahren organisiere ich Frauen Skikurse, da die Vorteile des Skifahrens in einer reine Damengruppe auf vielen Ebenen spürbar sind. 

Willst du den nächsten Schritt machen, um eine großartige Skifahrerin zu werden?

Frauen Skikurse in Flumserberg

Ich arbeite mit euch an eine allgemeine Verbesserung eures Skifahrens. Ich möchte das ihr euch wohl und in Kontrolle fühlt, und Entscheidungsfähig, Bewegungsfrei und sicher am Berg steht.

♦ Du bist nicht schlecht oder gut, du bist trainiert oder nicht! ♦ 

Bevor du dich für die Step it Up Trainings anmelden kannst, musst du dich fragen, ob du eine einfache rote piste kontrolliert abfahren kannst, in kurzen und langen Kurven! Step it Up Classes sind ab Level leicht fortgeschritten zugänglich.

  • Für die Masters Gruppenkurse liegt dein Fahrkönnen liegt bei Level Advanced.

  • Die Masters eignen sich auch für Instruktoren und die (werdende) Wettkampffahrer mit Spezialisierung SkiCross und / oder Freeride

Bist du dir unsicher oder hast du noch nicht das Niveau, um an die Masterclasses Gruppenkurs teilzunehmen? Kein Problem, kontaktiere uns und wir besprechen die vorbereitenden Schritte in einem persönlichen Gespräch!

Die Frauen Skikurs Gruppen bestehen aus max. 6 und min. 3 Skifahrerinnen.

Eine Online-Anmeldung ist nötig

  • Für Skilehrer mit einen gültigen Berufs Ausweis ab Anwärter (AT) und Kids Instructor (CH) gibt es stark reduzierte Kurskosten.
  • Eine Einmalige Teilnahme ist möglich
  • Bis -20% Rabatt auf Pakete
  • 5x Pakete – 5 von 6 aufeinanderfolgende Termine
  • 10x Pakete – gültig bis 30.04.’23
  • Nach der Reservierung bekommst du eine E-Mail (Kontrolliere den junk mail) mit Login-Daten für dein eigenes Konto: Mein Konto ⋆ BSSKI Academy

Wir erwarten dich, 5-10 Minuten vor Beginn des Frauen Ski Trainings, an unserem Treffpunkt voll bekleidet und mit der notwendigen Ausrüstung, bereit, die Masterclasses zu beginnen!

  • In Davos – Klosters: Je nach Programm werden die Treffpunkte im Voraus kommuniziert.

Während unsere Masterclasses machen wir dich zum Meister deines eigenen Rezepts, mit einem anständigen Schuss Salz von BSSKI. In kleinen Gruppen wird geübt, gelacht und gelernt.

Verspieltes, kupiertes Gelände, durch den Wald zwischen den Bäumen, steile Passagen und weites offenes Gelände auf und neben den Pisten. Beim Skifahren kann man alles antreffen. Die Herausforderung anzunehmen oder sich zu entspannen, mit großen Kurven hinunterzufahren, die Auswahl ist endlos, wird aber von deinen persönlichen Ski/Snowboard Fahrtechnik bestimmt.

Ski Training ist wichtig

Die Ski Technik bestimmt auch, wie viel Spaß und wie sicher man sich am Berg fühlt. Mit guten Techniken entwickelst du mehr Selbstvertrauen und gibst dir die Möglichkeit, neue Herausforderungen verantwortungsvoll anzunehmen. Das Rezept, um die Zeit, in der du auf deinen Brettern stehst, in vollen Zügen zu genießen.

Das Thema Sicherheit steht immer an erster Stelle und Fahrtechnik ist ein sehr wichtiger Faktor, wenn es um Sicherheit geht.

Die vielen Tipps & Tricks, die du bekommst, kannst du im Nachhinein immer auspacken, um immer mehr Meister der jeweiligen Ski Disziplin zu werden

Skikurse für Damen

Frauen Skikurs – Leicht Fortgeschritten

Wir arbeiten an den Übergängen oder deinem Timing, und du wirst sehen, wie entspannt Skifahren sein kann.

Fahren auf eisigen oder steileren Hängen, ohne auszurutschen? Ja, das geht!

Du wirst lernen, die schwierigen Abfahrten mit den richtigen Ski Techniken zu überwinden. Für das richtige Fahrgefühl musst du noch lernen, den Winkel deine Skier zum Berg, durch den richtigen Fuß Druck zu ändern.

Ich werde im Frauen Skikurs alles erklären, zeigen und mit dir üben.

Das hört sich doch gut an, oder? Carve-Turns, Short-Turns, Entspannt, Fahrgefühl und Freude ans Skifahren.

Video abspielen

Frauen Skikurs – Könner

Fortgeschrittene Schifahrerinnen brauchen Herausforderungen, viel Abwechslung und erfahrene Trainer! Mit meinen geschulten Augen, viel Know-How und eine ganz eigene Herangehensweise, werde ich dich Wöchentlich pushen. 

Du stehst zuversichtlich und sicher auf deinen Skiern und bist bereit, auf das nächste Level zu gehen? 

Play Video about ski classes for advanced skiers skitraining voor vrouwen

Masters

Off-Piste Steeps, Powder, Buckelpisten, Racecarve, Funpark…  Es gibt noch so viele Herausforderungen zu finden und ich werde dich mitnehmen. 

Während die Frauen Skikurse werden wir viel Fahren, harte Arbeit verrichten und an den Details arbeiten, die den Unterschied machen werden.

Videoanalysen und die Tips und Tricks eines Ski-Pro’s 

Um deinen Fortschritt immer weiter zu steigern, erstelle ich Videos zur Analyse. Zudem bekommst du von mir ständig Ratschläge und Anweisungen zur weiteren Verbesserung deiner Skitechnik. 

Lieber Privatstunden? Schneesportlehrer buchen in:

Schweizweit
Wir kommen nach Vereinbarung in ein gewünschtes Skigebiet (min.3-Tage)  
Anfrage
Andere Skigebiete in der Ost Schweiz : 

Zwischen Flumserberg und der Lenzerheide befinden sich noch jede Menge andere Skigebiete, wo wir dich natürlich auch gerne am Berg begleiten werden.

Bei der Reservierung (wähle oben das am nächsten gelegenen Skigebiet) Musst du dein Wunschgebiet vermerken.

Skitraining für Erwachsene; Sehe dir alle Optionen an

Skitour, Splitboardtour Anfängerkurs

Skitouren Kurs

Skitouren Kurs für Einsteiger in die Flumserberge; entdecke die Natur nahe Zürich Hast du Interesse, Skitouren auszuprobieren? Dann ist unser

Eidg. Schneesportlehrerin, Freeride Guide Berber Semmelink

Frauen Skikurs

Frauen Skikurs in Flumserberg Leicht fortgeschritten & Könner Ski Training  In eine reine Frauen-Skigruppe lernen, üben und das Skifahren genießen.

Bsski Performance trainings Freeride, off piste skiing

Freeride Ski

FREERIDE TECHNIKTRAINING IN FLUMSERBERG & DAVOS Training Kalender So verbesserst du deine Fähigkeiten: Skitechnik und Training, training, training Freeride Skifahren

Skikurs in Flumserberg oder Davos mit Herausforderungen für Leicht fortgeschrittener Skifahrer

Leicht fortgeschrittene Skifahrer

Leicht fortgeschrittene Skifahrer – Mixed Leicht Fortgeschrittene Skifahrer und Skifahrerinnen mit Selbstbewusstsein, sind hier richtig!  Als leicht fortgeschrittene Skifahrer ohne

Buckelpiste Ski Technik Performance

Buckelpiste Ski

Buckelpiste Ski Techniken Training Kalender Buckelpiste Skitechniktraining // 2-4 Tage // leicht fortgeschritten & fortgeschrittene Kurse Ski Technik Training für

gevorderde skiers masters ski training

Fortgeschrittene

Skilehrer & fortgeschrittene Skifahrer Fortgeschrittene Skifahrer und Skilehrer sind hier richtig!  Fortgeschrittene Schifahrer brauchen Herausforderungen, viel Abwechslung und erfahrene Trainer!

– Flumserberg – Davos –

Es ist wichtig zu beachten, dass sich diese Links im Laufe der Zeit ändern können. Es ist daher immer am besten, zu überprüfen, ob du dich auf der richtigen Website befindest, bevor du einen Kauf tätigst.