Berber Semmelink - Ski Academy

Berber Semmelink - Snow Pro - Freeride guide

Flumserberg / Davos

+41 (0)76 700 48 19

Ski-Mojo Test Lektion

BSSKI Academy ist autorisierter Ski Mojo Test-Academy und Händler in Flumserberg und Davos-Klosters

Ski Mojo Training

Das Ski-Mojo Test Training ist ein rundum belebendes Ski Unterricht.

Wir begleiten dich während des Trainings, stellen den Ski-Mojo perfekt ab und geben dir Wertvolle Tips. Von A bis Z wird in der Praxis mit dir durchgenommen, probiert und richtig angemessen. Im Anschluss kannst du dein Ski-Mojo gleich bei uns kaufen.

Auf der Website von Ski-Mojo kannst du dich über die verschiedensten Vorteile und die Funktionsweise von der Ski-Mojo informieren. Lass dich begeistern!

Skifahren beleben, Körper schonen, sofortige Unterstützung bei der Ski Technik, mehr Selbstvertrauen und Ausdauer bis zum Abendgrauen. Wir sind seit der erst gefahrenen Kurve, absolut begeistert!

Diese Begeisterung wird geteilt, von Kindern bis die, die das Skifahren erfunden haben. Topfit oder evt. schon mit Beschädigungen am Körper, Verletzungen vorbeugen und die Ski Technik unterstutzen. Der Ski-Mojo kann einen ständigen Begleiter von jeder werden.

Unter uns Profis herrscht auch einvernehmlich ein Sensationsgefühl, und das ist nicht, weil wir es brauchen! Nach eine Gewöhnungsfase und das Finden der richtigen Einstellung ist es einfach Sensationell mit dem Ski Mojo zu fahren. Die Knie, deine Rücken und die Bein Muskulatur werden geschont und dies ist natürlich eine sehr willkommene Entwicklung.

Der Ski läuft viel ruhiger und weil auch das Gleichgewicht unterstützt wird, wird es einfacher das Eigenkönnen schneller zu verbessern! Fehler und Unebenheiten werden sanfter ausgebügelt und durch die Unterstützung der Ski-Mojo-Feder (geladen mit Eigenenergie) wird auch die allerletzte Abfahrt nicht zur Gefahr!

Privatskilehrer in der Ost-Schweiz, Flumserberg, Pizol, Davos, Laax, Lenzerheide uvm. 

Ski Akademie ab November.